Meditationstraining

Immer höhere Anforderungen, belastende körperliche und psychische Anspannung kennen Sie das?
Meditation macht stark! Mein Tipp: Kinder die meditieren lernen, wissen ihren Wert zu schätzen!
Lernen auch Sie ihn zu schätzen!

Meditation erschließt in uns eine unerschöpfliche Kraftquelle! Neueste medizinische Studien verblüffen uns, wie nachhaltig Meditation als Kraftspender wirkt! Wir sollten unsere eigenen Kraftquellen schätzen und nutzen!

Verschiedene Meditationsarten
Entspannungs – Touch (absichtslose Körperarbeit)
Bewegungsmeditation
Atemmeditation
Stille Meditation
Meditatives Einzelcoaching (Selbsterkenntnis)
Geführte Meditation (spezielle Themen, je nach Anforderungen)
Fantasiereise

Meditation ist eine Technik, die uns Menschen auf jeder Ebene unseres Lebens bereichert! Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, biete ich professionelle Anleitung zum meditieren!

Wirkung der Meditation